MTX Vergaserreiniger
Für alle Benzinmotoren geeignet – vorbeugend oder zur Problembehandlung. Turbo- und Kat-getestet. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. 300 ml sind ausreichend für bis zu 70 l Kraftstoff. Wirkung hält bis zu 2.000 km an. Kann auch bei laufendem Motor direkt in den Vergaser gegeben werden.
Gefahr:
- Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein
- Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung0
- Wiederholter Kontakt kann zu spröder oder rissiger Haut führen
MOTORSYSTEMREINIGER DIESEL
Geeignet für den Werkstatteinsatz bei allen Dieselmotoren, einschließlich Common-Rail und Pumpe-Düse-Hochdruckeinspritzung sowie bei Fahrzeugen mit und ohne Dieselpartikelfilter. Direkte Zugabe in den Kraftstofftank. Ausreichend für max. 75 l Kraftstoff.
Gefahr:
- Explosionsgefahr bei Erhitzen unter Einschluss
- Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein
- Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung
- Wiederholter Kontakt kann zu spröder oder rissiger Haut führen
MOTORSYSTEMREINIGER BENZIN
Geeignet für den Werkstatteinsatz bei allen Benzinmotoren, insbesondere bei Direkteinspritzern. Direkte Zugabe in den Kraftstofftank. Ausreichend für bis zu 75 l Kraftstoff.
Gefahr:
- Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein
- Wiederholter Kontakt kann zu spröder oder rissiger Haut führen
PRO-LINE DIESELFILTER ADDITIV
Für alle Dieselmotoren geeignet. Beim Wechsel des Dieselkraftstofffilters verwenden. Einsatzmenge: 500 ml.
Gefahr:
- Explosionsgefahr bei Erhitzen unter Einschluss
- Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein
- Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung
- Wiederholter Kontakt kann zu spröder oder rissiger Haut führen
PRO-LINE MOTORSPÜLUNG
Für alle Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Partikelfilter (DPF/GPF). Sichert die einwandfreie hydraulische Funktion ölgesteuerter Systeme wie z. B. VVT, VANOS und ähnlichen. Bedenkenlos einsetzbar bei Fahrzeugen mit in Öl laufendem Zahnriemen. 500 ml sind ausreichend für bis zu 5 l Ölfüllmenge. Kat- und Turbo-getestet.
Gefahr:
- Kann allergische Hautreaktionen verursachen
- Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein
- Verursacht schwere Augenreizung
- Wiederholter Kontakt kann zu spröder oder rissiger Haut führen
BLEI-ERSATZ
Für ältere Benzinmotoren, die laut Herstellerangaben ursprünglich bleihaltiges Benzin benötigten. Zum vorbeugenden Einsatz. Turbo- und Kat-getestet. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. Eine Füllung des Dosierbehälters 25 ml ist ausreichend für 25 l Kraftstoff. Zur dauerhaften Anwendung bei jeder Betankung.
Gefahr:
- Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein
- Verursacht schwere Augenschäden
- Wiederholter Kontakt kann zu spröder oder rissiger Haut führen
HYBRID ADDITIVE
Für alle Hybridfahrzeuge mit Benzinmotor geeignet. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. 250 ml sind ausreichend für bis zu 75 l Benzin (Dosierung 1:300).
Gefahr:
- Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein
- Wiederholter Kontakt kann zu spröder oder rissiger Haut führen
DIESEL FLIESS FIT
Für alle Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter bzw. SCR-System sowie alle Dieselkraftstoffqualitäten und Heizöl. Inhalt ausreichend für bis zu 75 l Kraftstoff.
Gefahr:
- Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein
- Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung
- Wiederholter Kontakt kann zu spröder oder rissiger Haut führen
CERA TEC
Für Motoren, Schaltgetriebe, Pumpen und Verdichter. Wird mit dem jeweiligen Öl beigegeben und ist selbstmischend. Ausreichend für 5 l Ölvolumen. Mit Langzeitwirkung für 50.000 km. Geeignet für im Ölbad laufende Zahnriemen. Nicht geeignet für den Einsatz mit Nasskupplungen!
Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiterhin besuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Information über Cookies